Wie schnell so ein Wochenende vergehen kann.... so viel gelernt, dem ganzen Chor viel mehr vermittelt als gedacht. Wunderbare Stimmung, sommerliches Wetter, eine morbid verträumte Unterkunft in einem alten Schloss, gutes Essen.... was will man mehr. Nächstes Jahr geht es mit Sicherheit wieder nach Aurach!
Unsere Stücke für Frankfurt stehen im Gerüst. Die Choreographien funktionieren, es wird sogar schon frei gespielt, nur die Textsicherheit lässt noch zu wünschen übrig. Ist ja immer so.
Proben von morgens bis mittags, vor frühen nachmittag bis zum Kaffeetrinken, dann wieder bis zum Abendessen und dann wieder bis 22 Uhr. Sehr anstrengend, man muss ja immer konzentriert sein. Das ganze nur unterbruchen von Einzelstimmproben für einige. Zwischendurch immerhin ein kleiner Spaziergang über die Felder zu einem riesig-rostigen Bottich, der über einer Feuerstelle stand. Dort werden wir dann nächstes Jahr mit etlichen Sängern nachts und nackt feiern. Das wird herrlich! Hoffentlich haben wir dann wirklich mehr Zeit als jetzt. Immerhin steht dann das Programm und Festivaks gibt es auch nicht.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar