Rabu, 28 April 2010

groß- und auch Kleinschreibung

genau so sieht der himmel hier gerade aus. es ist warm, sehr warm und ich habe die kurzen hosen angezogen. der bürotag war anstrengend und ich sollte lieber meine texte lernen als hier dumme geschichten zu erzählen und entlos zu posten, aber diese kombination aus fahlem hellblau und gelblichem beige ist so schöbn und ich habe davon überraschend viele bilder auf lager.
gestern waren wir mit andreas und holger im kino und haben "Die junge Victoria" (Young Victoria) gesehen. Schön gemacht und, soweit ich das beurteilen kann, ohne Fehler. Ein paar schöne Männer, aber die Geschichte ist eben einfach nicht so aufregend wie die von Elisabeth I oder Heinrich VIII. Ich kann nicht ganz sehen, warum dieser Film überhaupt gemacht wurde. Schön war die Krönungsszene, die mich an Händels Musik zur Krönung von George II erinnert. Die CD mit der Rekonstruktion der gesamten Krönungsfeier habe ich grade erst wieder gehört. My heart is inditing und so...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar