Jumat, 23 April 2010

friday on my mind

ein wenig nahrung für ein wochenende ohne blog! die sonne scheint immer noch, ich werde kurze hosen einpacken, aber die freie zeit wird knapp bemessen sein. es ist so viel zu proben.
eine weiteres neues lied (bleach baby) ist vorgeschlagen worden und "ich geh so gerne zum friseur" werden wir vielleicht schon proben. zudem kamen aus frankfurt die noten für die festival-hymne. immerhin ein ganz leichtes lied mit viel schwung. wir haben es gestern in der probe innerhalb von einer halben stunde begriffen.
aber das schreiline-festival rückt langsam näher. nach dem wochenende jetzt noch fünf proben und dann muss alles perfekt sitzen. wir treten am ersten konzertabend als erste auf. da muss der saal gleich in stimmung gebracht werden!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar