Jumat, 12 Maret 2010

friday on my mind

So, und nun ist es genug mit dem vielen schwarz. Irgendwie wirkt es zu mächtig und auch etwas trübsinnig. Genau das was man bei dem grau der Tage nicht gebrauchen kann, aber es hatten sich so viele Bilder angesammelt und einige sind wirklich schön. Den Glanz sieht man meist erst wenn man draufklickt und ich hoffe, dass das viele tun werden.
Der Schnee von vorgestern schmilzt ganz heftig. Auf dem Balkon plätschert es und ich muss trotzdem giessen, weil die Kübel an der Hauswand total ausgetrocknet sind. Noch keine einzige Krokusblüte.
Jetzt kommt sogar die Sonne durch. der Kaffee ist durchgelaufen. Das ist der perfekte Beginn für ein entspanntes Wochenende! Morgen ist der Haushalt dran, dann muss ich in die Stadt und ein Geschenk besorgen, denn wir sind abends zum Essen eingeladen. am Sonntag geht es zu einem Gitarrenkonzert nach Feuerbach und meine Karte für die Premiere von Parsifal in der Oper habe ich auch schon!

Tidak ada komentar:

Poskan Komentar